Handwerk Berufsorientierung
argum / Falk Heller

Jetzt anmeldenWerkstatttüren öffnen und Brandenburgs nächste Generation inspirieren

Der Zukunftstag Brandenburg am 25. April 2024 eröffnet Jungen und Mädchen eine Welt voller Möglichkeiten im Handwerk.

Auch in diesem Jahr sind Handwerksbetriebe eingeladen, am diesjährigen Zukunftstag für Jungen und Mädchen am 25. April 2024 jungen Talenten die Türen zu einer Welt voller Kreativität und handwerklicher Präzision zu öffnen. Dieser Tag bietet auch in Westbrandenburg eine wunderbare Gelegenheit, die Neugierde und Begeisterung für das Handwerk zu wecken und gleichzeitig einen Einblick in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten im Handwerk zu geben.

Ob traditionelle Techniken oder modernste Verfahren – mitmachen lohnt sich für jeden Handwerksbetrieb. Das Anmeldeportal für Handwerksbetriebe ist noch offen.  Zeigen Sie jungen Menschen, wie Berufsorientierung Spaß machen kann und wie sie ihre Zukunft mit geschickten Händen selbst gestalten können. Der Zukunftstag Brandenburg ist ein wichtiger Baustein zur Berufsorientierung, um die nächste Generation für das Handwerk zu begeistern und Talente frühzeitig zu fördern.

Mehr Infos und Anmeldung: www.zukunftstagbrandenburg.de

Ines Weitermann