Handwerkersuche
Ingo Bartussek

Mit der Online-Handwerkersuche und der mobilen App Handwerkerradar 2.0 nach Handwerksbetrieben in der Nähe suchenFinden Sie qualifizierte Handwerksbetriebe in Ihrer Nähe

Handwerkersuche im Internet *

Mit unserer Handwerkersuche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den richtigen Handwerker aus dem Kammerbezirk Potsdam für Ihr Anliegen ganz bequem online zu finden. Geben Sie einfach die gesuchte Dienstleistung bzw. das gesuchte Handwerk ein und die Handwerkersuche listet Ihnen eingetragene Betriebe in Ihrer Nähe auf. Natürlich bietet das Modul noch weitere Suchfunktionen.

Hier geht es zur Handwerkersuche.

Die mobile Handwerkersuche *

Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht (Augmented Reality) führen Sie schnell zum Ergebnis. Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.

Egal ob Sie schnell den Kontakt zu einzelnen Handwerkern herstellen möchten oder aber Ausschreibungen für umfangreichere Projekte vorbereiten: Das Handwerkerradar bietet Ihnen die passenden Funktionen.

Die mobile App, ist im Apple App Store und im Google-Play-Store kostenfrei erhältlich!

Neben der App steht die bundesweite Suche nach dem passenden Handwerker jetzt auch als Onlineversion zur Verfügung. Mehr Informationen www.handwerkerradar.de.

* Hinweis: Die Aufnahme in die Handwerkersuche ist für Betriebe freiwillig. Daher werden dort nicht alle Mitglieder der Handwerkskammer Potsdam verzeichnet, sondern nur diejenigen, die dem ausdrücklich zustimmen.

Tipp für alle Handwerksbetriebe aus dem Kammerbezirk Potsdam

Sollten Sie Ihren Betrieb noch nicht im Handwerkerradar finden, dann nutzen Sie bitte unser Eintragungsformular. Dazu bitte das Formular ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben per Fax oder Brief an die Handwerkskammer Potsdam schicken.

Ihr Ansprechpartner für die Eintragung in die Handwerkersuche: