Aktuelle Wettbewerbe

SHK

Sulzfeld am Main Schlagwort(e): Stadt, Städtchen, Ort, Ortschaft, Dorf, Ansiedlung, Weindorf, Sulzfeld, Franken, Unterfranken, Bayern, Maintal, Häuser, City, village, place, village, village, settlement, wine village, franc, lower franc, Bavaria, Main valley, houses, stadt, stdtchen, ort, ortschaft, dorf, ansiedlung, weindorf, sulzfeld, franken, unterfranken, bayern, maintal, huser, city, village, place, settlement, wine village, franc, lower franc, bavaria, main valley, houses

Wettbewerb: Menschen und Erfolge 2019

Bis zum 16. Juni 2019 können Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen und Unternehmenskooperationen, Vereine, Verbände, Gemeinden, Kommunen, Landkreise und Kammern ihre laufenden Aktivitäten oder umgesetzten Projekte als Wettbewerbsbeiträge einreichen

Ausbildung_im_Handwerk1

DeGut Gründeraward 2019

KfW Award Gründen 2019

Innovative Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen aus Berlin und Brandenburg können sich bis zum 7. Juli 2018 bewerben.

innovationspreis-berlin-brandenburg_schmal

Gemeinschaftslogo_final_Version02

Unfall

Die Preisträger der PLW 2016 mit ihren Ausbildungsbetrieben

Gesucht! Die besten Gesellen

Der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW) bietet in jedem Jahr den frisch gebackenen Handwerksgesellen die Möglichkeit, sich als die Besten ihres Berufes zu beweisen. Sie können den Titel Kammer-, Landes- oder sogar Bundessieger erlangen.