Deutsche Meisterschaft im Handwerk_logo_DMH_rgb_web_1000px
Handwerk.de

Deutsche Meisterschaft im Handwerk - German Craft SkillsGesucht! Die besten Gesellen

Die Deutsche Meisterschaft im Handwerk – German Craft Skills bietet seit fast 70 Jahren den frisch gebackenen Handwerksgesellen die Möglichkeit, sich als die Besten ihres Berufes zu beweisen. In jedem Jahr können Sie den Titel Kammer-, Landes- oder sogar Bundessieger erlangen. Die Kammersieger treten zu einem landesweiten Wettkampf an. Die Landessieger haben dann die Möglichkeit, an Bundeswettbewerben teilzunehmen. In ausgewählten Gewerken geht es sogar noch weiter: Hier haben Bundessieger die Chance, Europameister zu werden.

Zeigen Sie, was Sie können bei Europas größtem Berufswettbewerb, spielen Sie mit in der ChampionsLeague!

Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier.

Sina Patzina HWK Potsdam/Michael Lüder

Sina Patzina