Handwerker_Computer_Tablet_16-9_adobe
Adobe Stock

Exklusiv für MitgliedsbetriebeDas Kundenportal

Den Arbeitsalltag erleichtern: Mit dem Onlineportal Ihrer Handwerkskammer

Als Mitgliedsbetrieb haben Sie exklusiven Zugriff auf unser Online-Kundenportal. Von überall und zu jeder Zeit. So können Sie online Berufsausbildungsvertrag erstellen, zwischenspeichern und die Änderungen Ihrer Betriebsdaten mit wenigen Klicks vornehmen. Außerdem können Sie unser Angebot zu kostenlosen Beratungen und Workshops nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen das Kursangebot des Bildungs- und Innovationscampus Handwerk (BIH) zur Verfügung.

Vorteile des Online-Services.
  • Zeitersparnis: Berufsausbildungsvertrag online erstellen und Dienstleistungen jederzeit nutzen. Portalbesucher und -besucherinnen finden alles Wichtige auf einen Blick.
  • Portoersparnis: Schriftverkehr einsehen und Dokumente hochladen, SEPA-Lastschriftmandate pflegen, Änderungen von Betriebsdaten vornehmen und ab 2024 Beitragsbescheide geschützt für Geschäftsinhaber einsehen.
  • Individualität: Dank der bereitgestellten Informationen befinden Sie sich in Ihrem persönlichen Portal.
  • Sicherheit: Ihre Daten werden verschlüsselt. Auf Ihren Kundenbereich können nur Sie und im Notfall der Support zugreifen.

Sollten Sie noch nicht in unserem Kundenportal registriert sein, dann fordern Sie gerne die benötigte PIN unter Angabe Ihrer Betriebsnummer per E-Mail an: kundenlogin@hwkpotsdam.de

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wenden Sie sich dazu telefonisch an 0331 3703-176.

Nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten des Online-Kundenportals und melden sich noch heute dazu an.

Login_Kundenportal

Flyer zum Download