Germanys Power People
Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Germanys Power People

Jetzt bewerben und Chance auf Kalender-Eintrag sichernWer wird Mister und Miss Handwerk?

Der Handwerkercontest „Germany’s Power People“ mit der Wahl „Miss und Mister Handwerk  2021“ startet in die nächste Runde! Handwerkerinnen und Handwerker können ab sofort die schöne und emotionale Seite des Handwerks zeigen. Egal, ob Auszubildender, Geselle, Meister oder Betriebsinhaber. Die Wahl findet im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München voraussichtlich am 10. März 2021 statt.

Nach dem online-Voting und der Juryauswahl werden es zwölf Handwerkerinnen und Handwerker sein, die bei einem Fotoshooting  die Attraktivität ihres Handwerksberufs zeigen. Schauplatz der Aufnahmen ist das tägliche Umfeld  in der Werkstatt, auf der Baustelle oder in der Backstube. In Zukunft werden die Veranstalter alle Botschafter des Handwerks im Vorfeld medial bis zur Wahl in München  begleiten. Die ausgewählten Kandidaten präsentieren sich im Kalender „Germany’s Power People“ 2021, ergänzt mit zahlreichen Storys und Fakten über das jeweilige Model des Monats.

Die Bewerbungsphase für den 11. Wettbewerb endet am 30. Juli. Aber: Je eher eine Bewerbung online ist, desto größer die Chancen auf viele Stimmen! Das Voting ist noch bis zum 4. August, 12 Uhr, möglich. Aus dem Voting ergibt sich ein Stimmungsbarometer. Es ist die erste Richtlinie für die Jury bei der Auswahl der Handwerker-Models, die eine Einladung zum Fotoshooting erhalten.

Ines Weitermann

presse--at--hwkpotsdam.de