HWK Potsdam

Prüfung bestanden!

Erfolgreiche SHK-Kundendiensttechniker in Götz

Sie ist eine Glückszahl – die Zahl 13. Denn genauso viele Lehrgangsteilnehmer einer Fortbildung zum SHK-Kundendiensttechniker, die in den vergangenen sechs Monaten in unserem Zentrum für Gewerbeförderung in Götz stattfand, haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. 

Der Lehrgang zum SHK-Kundendiensttechniker wurde in Zusammenarbeit mit dem Fachverband Sanitär, Heizung, Klempner, Klima des Landes Brandenburg durchgeführt. Die frisch gebackenen SHK-Kundendiensttechniker verfügen nun u.a. über Expertenwissen in Sachen  Wartung, Inspektion und Instandsetzung.  Dabei spezialisierten sie sich auf Heizungs-Checks, Gas-Gebrauchsfähigkeitsermittlung sowie  die Wartung und Instandhaltung von Öl- und Gasfeuerungsanlagen.  Der bundesweit anerkannte Titel eröffnet ihnen  nun neue berufliche Perspektiven.



Der nächste Lehrgang beginnt am 24.02.2017 und steht allen Gesellen des Installateur- und Heizungsbauerhandwerks mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung offen.

SHK
Marketing Handwerk GmbH

Malte Hübel

Beratung zu Fortbildungs- und Meisterkursen

Am Mühlenberg 15
14550 Groß Kreutz (Havel)
Tel. +49 33207 34-105
Fax +49 33207 34-340
malte.huebel--at--hwkpotsdam.de