Bäcker (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Bäckerei & Konditorei Ulf Grünberg
Neustadt Straße 2
19309 Lenzen
Kontakt
Herr  Ulf Grünberg

Telefon 0387927342
baeckergruenberg--at--t-online.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



- Herrstellung von Brot und Brötchen
- Herrstellung von Kuchen und Kleingebäck
Du wirst den gesamten Arbeitsalltag eines Bäckers im Laufe deier Ausbildung kennen lernen.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Wohnmöglichkeit vorhanden

Lenzen hat einige Möglichkeiten eine geeignete Wohnung zu finden. Gern unterstützen wir dich bei der Suche.

Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Die Bäckerei und Konditorei Ulf Grünberg gibt es in dritter Generation seit 1952 in Lenzen. Schon immer wurden bei Grünbergs Lehrlinge ausgebildet und auch übernommen. Bei uns kannst du traditionelles Handwerk lernen und leben. Wir verbinden Tradition und Moderne um hochwertige leckere Produkte zu erhalten. Dich erwartet eine intensiche Ausbildung in der du alle Grundlagen für deine Zukunft im Bäckerhandwerk erlernst. Bei guter Bezahlung und einem tollen Betriebsklima kannst du dich gut aufgehoben fühlen. Bäckermeister und Konditormeister Ulf Grünberg leitet deine Ausbildung und sorgt dafür, dass du eine gute Grundlage für deinen späteren Weg erhälst.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Stellen des Betriebs

Berufsinformationen