Mitglied_TTnet
Hannemann

TTnet-Plakette für den Bildungs- und Innovationscampus Handwerk

Als Anerkennung für die langjährige engagierte Mitarbeit im Technologie-Transfer-Netzwerk des Handwerks erhielt der Bildungs- und Innovationscampus Handwerk in Götz eine Plakette, die auch nach außen hin die Netzwerkarbeit sichtbar macht.

Der Direktor des Heinz-Piest-Instituts für Handwerkstechnik Hannover, Andreas Marek (li), übergab die Plakette auf der Festveranstaltung anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Campusses.

Das Angebot des Technologie-Transfer-Netzwerks des Handwerks richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, um sie bei der Lösung ihrer spezifischen Probleme, bei der Entwicklung, Produktion und Vermarktung innovativer, konkurrenzfähiger Produkte und der Einführung moderner Fertigungsverfahrten zu unterstützen. Dazu stehen den Betrieben hochqualifizierte Ingenieure und Naturwissenschaftler - “Beauftragte für Innovation und Technologie im Handwerk (BIT)” - zur Seite.