Projektmitarbeiter vom Zukunftszentrum Brandenburg
Zukunftszentrum Brandenburg
Projektmitarbeiter vom Zukunftszentrum Brandenburg

"Zukunftszentrum Brandenburg" forciert den digitalen WandelKostenfreie Beratung zur Digitalisierung

Digitalisierung, neue Arbeitsformen, alternde Gesellschaft – die Arbeitswelt verändert sich tiefgreifend. Die Handwerkskammer Potsdam unterstützt die Digitalisierung der regionalen Wirtschaft und beteiligt sich an der Initiative „Zukunftszentrum Brandenburg“. Im Rahmen des Projektes erhalten Handwerksbetriebe eine kostenfreie Beratung und die Möglichkeit zur Mitwirkung.

Beteiligen Sie sich und lassen sich jetzt kostenfrei über mögliche Digitalisierungsstrategien beraten. Es geht dabei um Fragen wie: Was passt für mich und meine Mitarbeiter? Wie kann meine Firma beim digitalen Wandel mithalten? Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten die Berater individuelle Lösungsmöglichkeiten.

Sprechen Sie uns an! Detaillierte Informationen finden Sie auch hier

Ansprechpartner:

Kerstin Bravo
Bildungs- und Innovationscampus Handwerk (BIH)

Mobil +49 (0)160 94718949

kerstin.bravo--at--hwkpotsdam.de

Marvin Hänsel
Bildungs- und Innovationscampus Handwerk (BIH)

Mobil +49 (0)171 2737774

marvin.haensel--at--hwkpotsdam.de