stadium soccer fans emotions portrait in yellow toning Schlagwort(e): fun, ethnicity, cheering, tinsel, adult, culture, happiness, success, friendship, win, competitive, celebration, black, smiling, confetti, excitement, spectator, team, portrait, fan, support, women, emotion, audience, young, football, colors, face, men, group, shouting, stadium, screaming, crowd, competition, cheerful, lifestyles, soccer, enthusiast, championship, game, watching, sport, multi-ethnic
©sidorovstock - stock.adobe.com
stadium soccer fans emotions portrait in yellow toning

Die Fußball-WM in den Betrieb holenFür große und kleine Fans

Das Fußballfieber steigt: Vom 14. Juni bis 15. Juli findet in Russland die Fußballweltmeisterschaft statt. Zu diesem Anlass können Handwerksbetriebe für ihre eigenen Werbezwecke zwei Kampagnenmotive nutzen, jeweils mit dem Claim "Ihr müsst euren Titel verteidigen. Wir bleiben Meister." Beide Motive stehen für Handwerksbetriebe in verschiedenen Formaten ab sofort im Werbemittelportal zum Download bereit. Passend dazu sind in einem Taschenplaner im Kampagnendesgin alle Spieltermine der Fußball-WM übersichtlich zusammengestellt. Der Taschenplaner ist ab sofort im Werbeartikelshop bestellbar.

Übrigens ist auch dank dem Handwerk der Fußball ein solcher Publikumsmagnet: Spezialisten aus dem Handwerk sorgen dafür, dass Fans und Begeisterte die Stimmung in tollen Stadien genießen und zum Beispiel dank intelligenter Sicherheitslösungen, toller Flutlichtanlagen oder modernster Übertragungstechnik hautnah und mit Freude mitten im Spiel mitfiebern können.

Fußball_
Handwerk.de