Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Geier Bäder und Heizungstechnik GmbH
Berliner Chaussee 9
14929 Treuenbrietzen
Kontakt
Frau  Kathrin Kurth

Telefon 033748-21355
Fax 033748-21357
info--at--geier-badgestalter.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Bereit für eine spannende Reise ins Handwerk? Bei uns, der Geier Bäder und Heizungstechnik GmbH, suchen wir junge Talente, die mit Leidenschaft und Energie ins Berufsleben starten wollen. 

Das erwartet dich:

  • Praxis hautnah: Bei uns erlebst du Handwerk nicht nur im Lehrbuch, sondern direkt in der Realität. Installieren, reparieren, gestalten – du bist mittendrin!
  • Kreatives Gestalten: In der Sanitär-, Heizungs- und Klimawelt sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Lass deiner Fantasie freien Lauf!
  • Teamwork: Bei Geier sind wir wie eine große Familie. Wir arbeiten zusammen, helfen uns gegenseitig und bringen gemeinsam Projekte zum Erfolg.
  • Vielfältige Möglichkeiten: Vom Badumbau bis zur Heizungsinstallation – du bekommst Einblicke in unterschiedlichste Bereiche.

Deine Chancen bei uns:

Startzeit: Ab dem 01.09.2023 wartet dein Abenteuer bei uns. Wir freuen uns darauf, dich von Anfang an zu unterstützen.
Bewerbung leicht gemacht: Schick uns deine Bewerbung schriftlich – einfach und unkompliziert gern auch schon für das Jahr 2024!

Dein Background:

Schulabschluss: Du hast Hauptschulabschluss oder Berufsbildungsreife? Perfekt, das ist genau das, was wir suchen.

Bereit, mit uns durchzustarten und das Handwerk neu zu definieren? Dann bewirb dich bei uns und zeig uns, dass du mit Energie und Begeisterung die Zukunft gestalten willst. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Stellenantritt
  • 01.08.2024
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss/Berufsbildungsreife

Sanitär und Heizungsinstallation einschließlich Fliesenlegerarbeiten


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)