Automobilkaufmann (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG
Fritz-Zubeil-Str. 70 - 78
14482 Potsdam


Du bist aufgeschlossen, vielseitig interessiert und hast einen guten Draht zum Kunden? Dann beginne bei uns im Autohaus Babelsberg ab dem 01.08. oder 01.09.2020 eine dreijährige Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)! Wenn du ein sympathisches und sicheres Auftreten, Leidenschaft für das Thema Automobil und mindestens den Mittleren Schulabschluss mitbringst, bist du bei uns genau richtig!

Folgendes lernst du bei uns: Du lernst alle Bereiche eines großen Autohauses kennen - vom Service über den Verkauf, von der Disposition bis zum Marketing. Du arbeitest mit modernen IT-Systemen und digitalen Verkaufshilfen - Im Mittelpunkt deiner Tätigkeiten steht stets der Kunde und dessen Zurfriedenheit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an

Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG

Frau Anke Brendel

Fritz-Zubeil-Straße 70-78

14482 Potsdam

anke.brendel@autohaus-babesberg.de

Stellenantritt
01.08.2020 , alternativ 01.09.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Mittlere Reife/Fachoberschulreife/Realschulabschluss
  • Fachabitur
  • Abitur/Hochschulreife/Fachhochschulreife

Ihr Volkswagen Händler in Potsdam

Unser Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und ich leite es seit 1990. Bei Aufnahme des Geschäftsbetriebes beschäftigten wir 50 Mitarbeiter, heute sind es ca. 150 Mitarbeiter. Von Anfang an ist das Unternehmen „Anerkannter Ausbildungsbetrieb“, da wir großen Wert darauf legen, die künftigen Mitarbeiter in den eigenen Reihen auszubilden. So lernen sie das Unternehmen von der Pike auf kennen, können sich von Anfang an damit identifizieren und freuen sich auf die eigene berufliche Zukunft. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil und die Basis unseres Erfolges. Die Kombination eines wertvollen Produktes mit hochmotivierten und qualifizierten Mitarbeitern basiert auf einer stetigen Entwicklung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

An unserem Standort in Potsdam, Fritz-Zubeil-Straße finden Sie das Audi Zentrum Potsdam, das Volkswagen Autohaus Babelsberg und das Gebrauchtwagen Zentrum mit über 400 Gebrauchtwagen aller Marken direkt vor Ort. Hier werden Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen auf höchstem Niveau bedient. Unsere Kunden schätzen besonders die Flexibilität, Freundlichkeit und die individuellen Serviceleistungen inklusive den Komplettpaketen von Wartung, Pflege und Reparatur.

Überzeugen Sie sich vor Ort von unserer Qualität in Beratung, Gewissenhaftigkeit und Kundennähe, die wir in den unterschiedlichen deutschlandweiten Markenwettbewerben immer wieder mit sehr guten Noten von den Herstellern bestätigt bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Michaela Bohl

Ihr Andreas Bohl

Geschäftsführer/-in Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen

Weitere aktuelle Stellen