Straßenbauer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
STT GmbH
Straßen- und Tiefbau Thiedke
Eschenallee 3
16818 Werder
(Märkisch Linden)


Der Straßenbauer muss beim Bau und bei der Instandhaltung vor allem eines im Blick behalten: die hohe Qualität. Denn der Belag muss stärkster Beanspruchung standhalten.
Arbeitsgebiete sind neben Straßen im engeren Sinne auch Plätze, Rollbahnen, Bahnsteige und Gleisanlagen. Dort wird gepflastert oder asphaltiert - man nutzt dabei bspw. Naturstein, Asphalt oder Beton.
Der Straßenbauer ist mit technischem Gerät aller Art vertraut, das für dessen Arbeit benötigt wird.
(Auszug "https://handwerk.de/berufsprofile/straßenbauer-in")

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Qualifizierender Hauptschulabschluss/erweiterte Berufsbildungsreife

Sehr geehrter Bewerber (m/w/d),

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen, der STT GmbH Straßen- und Tiefbau Thiedke, und den von uns erbrachten Leistungen. Wir erbringen Projekte im Straßen- und Tiefbau oder Garten-/ Landschaftsbau (GaLaBau)!

Als kompetentes und zuverlässiges Bauunternehmen schaffen wir für unsere Kunden einen höchstmöglichen Mehrwert - dank unserer leistungs-, kosten- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die Landkreise OPR (Ostprignitz-Ruppin), HVL (Havelland), OHV (Oberhavel). Dazu zählen u.a. die Orte Neuruppin, Fehrbellin, Rheinsberg, Wittstock, Oranienburg, Lindow, Kremmen, Oberkrämer, Birkenwerder, Nauen und deren Umgebungen.

Wir stehen Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,
Ingolf und Mathias Thiedke
Geschäftsführer der STT GmbH
Straßen- und Tiefbau Thiedke


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)