azubi, ausbildungsplätze, ausbildungsplatz, ausbildung, auszubildender, auszubildende, betrieb, unternehmen, handwerk, angebot, lehrstellen, lehre, gesucht, tafel, azubis, lehrling, frei
fotodo - Fotolia

Auftaktpressekonferenz - Sommer der Berufsausbildung

Zum Sommer der Berufsausbildung Auftaktpressekonferenz zur diesjährigen „Brandenburg will dich - Bustour“ mit der vorsitzenden Geschäftsführerin der Regionaldirektion Berlin und Brandenburg der Bundesagentur für Arbeit, Dr. Ramona Schröder, dem Arbeitsminister Prof. Dr.-Ing Jörg Steinbach des Landes Brandenburg und Brandenburgs Bildungsminister Steffen Freiberg zum Start des Ausbildungsjahres 2023.

Termin: Freitag, 30. Juni 2023, Beginn 10:00 Uhr

Wann: 30.06.2023 um 10:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer Potsdam/ Bildungs- und Innovationscampus Handwerk (BIH), Am Mühlenberg 15, 14550 Groß Kreutz (OT) Götz

Veranstalter: Handwerkskammer Potsdam