Kontaktoptionen
Coloures-pic/Fotolia

Ihre Ansprechpartner in der Handwerkskammer

Wir sind bei Fragen rund ums Handwerk für Sie da. Kommen Sie einfach persönlich bei uns vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Unsere Berater informieren Sie gern auch vor Ort in Ihrem Betrieb.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Es gelten folgende Sprechzeiten:

Montag, Dienstag und Mittwoch: 07:30 Uhr bis 16:00 Uh

Donnerstag: 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag: 07:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Die Handwerkskammer Potsdam informiert auf ihrer Internetseite www.hwk-potsdam.de über alle für das Handwerk relevanten Entwicklungen. Hier finden Sie alle wichtigen Hinweise für Handwerksbetriebe, insbesondere auch zu den Themenbereichen Arbeitsschutz, Ausbildung, Betriebsführung und Finanzhilfen.

Stichwort-Verzeichnis

Über das Stichwort-Verzeichnis finden Sie schnell den passenden Ansprechpartner zu einem bestimmten Stichwort.

Personen-ABC

Das Personen-ABC eröffnet den schnellen Zugang zu den Mitarbeitern unserer Handwerkskammer.

Sprechtage in den Kreishandwerkerschaften

Die Betriebsberater der Handwerkskammer geben an den Sprechtagen in den Kreishandwerkerschaften in Einzelgesprächen Auskunft zu Fragen der Existenzgründung, der Unternehmensführung, der Finanzierung oder der Betriebsübergabe.