Haarsalon Ute Gaertner Styling + Trends
Qualitätspreis / Foto: Charles Yunck
Haarsalon Ute Gaertner Styling + Trends

Den Qualitätspreis in der Kategorie I "Unternehmen bis 20 Mitarbeiter" erhielt der Haarsalon Ute Gaertner Styling + Trends aus LuckenwaldeQualitätspreis Berlin-Brandenburg 2012

Das Unternehmen befindet sich auf einem sehr guten Weg zur Excellence, so die Jury. Die Bewertungsergebnisse der einzelnen Kriterien zeigen ein hohes Maß an Ausgeglichenheit. Erkenntnisse aus Marktbeobachtungen mit Orientierung an den Besten der Branche fließen kontinuierlich in strategische Entwicklungen ein.

Neben Kundenbefragungen werden Vergleiche mit Top-Hairstylisten zum Motor der Entwicklung und führen zu immer höheren Anforderungen an Leistungen mit höchster Fachkompetenz. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen werden eigens von der Inhaberin ausgebildet und zukunftsweisend gefördert. Faire Vergütungen und eine stetige Förderung des eigenständigen Handelns zeigen die Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen.

Der Salon entwickelte sich zum Trendsetter der Friseure in Berlin-Brandenburg und verfolgt das ehrgeizige Ziel, in drei Jahren zum Trendsetter in der Oberliga der Friseure Deutschlands und Marktführer in der Liga der kleinen Salons zu werden.