Sieger Wirtschaftspreis 2014 - Die Sieger nach der Preisverleihung ¿ Norbert Schmitz (VR-Bank) Henning Röbken (MBS), Gerald Fritsche und Norbert Lange (beide Südring Autoservice), Daniel Reuner (Flair Hotel Reuner), Stephan Hampel und Friedemann Hampel, Kornelia Wehlan (Landrätin), Sven Lange (Wirtschaftsjunioren), Siegmung Terbschuh (Wirtschaftsförderung TF)
Landkreis Teltow-Fläming

Wirtschaftspreis Teltow-Fläming 2014

Im Rahmen der fünften Wirtschaftswoche Teltow-Fläming wurden am 10. Oktober 2014 in  Luckenwalde die Sieger im Wettbewerb um den regionalen Wirtschaftspreis gekürt. Mit 65 Nominierungen und 22 Bewerbungen ist der Wettbewerb zu einer Leistungsschau der kleinen und mittleren Wirtschaft des Landkreises Teltow-Fläming geworden.

Den Wirtschaftspreis 2014 erhielt die Südring Autoservice Lange GmbH aus Ludwigsfelde. Vor gut 20 Jahren gegründet, hat sich der Betrieb mit 20 Mitarbeitern und über 2.000 Quadratmetern Hallenfläche zu einem modernen Unternehmen entwickelt.

Den Sonderpreis Innovation der Jury bekam die Friedemann Hampel GbR für die Entwicklung eines Boot-LKW verliehen.

Bild: Sieger und Sponsoren - Wirtschaftspreis 2014: Norbert Schmitz (VR-Bank) Henning Röbken (MBS), Gerald Fritsche und Norbert Lange (beide Südring Autoservice), Daniel Reuner (Flair Hotel Reuner), Stephan Hampel und Friedemann Hampel, Kornelia Wehlan (Landrätin), Sven Lange (Wirtschaftsjunioren), Siegmung Terbschuh (Wirtschaftsförderung TF)