Wirtschaftspreis Teltow-Fläming an ESL Elektroservice Ludwigsfelde GmbH (vorn: Landrat Peer Giesecke, Stefanie Weinhold (ESL), Andreas Schulz (MBS Potsdam))
Gerald Bornschein

Wirtschaftspreis Teltow-Fläming 2011 ging an ESL Elektro Service Ludwigsfelde GmbH

 

Der Gebäudefachbetrieb mit dem Schwerpunkt Elektroinstallation hatte sich bereits im vergangenen Jahr am Wettbewerb beteiligt.

 

Umso mehr freute sich Geschäftsführerin Stefanie Weinhold darüber, dass es im zweiten Anlauf zum Sieg gereicht hat, und nahm den Pokal aus den Händen von Landrat Peer Giesecke entgegen. Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert.

Neben Kompetenzen in Elektro-, Klima-, Sicherheits- und Netzwerktechnik setzt ESL seit dem vergangenen Jahr auf Planung und Vertrieb des vielseitig einsetzbaren Brandschutzsystems Aero-X. Mehrere Projekte sind derzeit in Planung, außerdem erfolgt von Ludwigsfelde aus der deutschland-weite Vertrieb von Aero-X sowie Schulungen zum Produkt.

Der neueste Geschäftsbereich ist die energieeffiziente innovative Beleuchtungstechnik mittels LED- oder Induktionsleuchten bis zu kompletten Beleuchtungssystemen beispielsweise für die Industrie.

Weitere Informationen zum Preisträger und zur Preisverleihung unter www.eslonline.de/ESL-News.3d5f3.php.