Familienfreundlich
Fotolia//Halfpoint

Unternehmerpreis "Familienfreundlich in PM"

Für den Unternehmerpreis „Familienfreundlich in PM“ sind bis  28. Februar 2019 Bewerbungen möglich. Es werden drei Erstplatzierte gekürt, gestaffelt nach Größe des Unternehmens, sodass auch kleine Unternehmen eine Chance auf diesen attraktiven Preis haben. Ausgezeichnet werden nachahmbare Ansätze in Unternehmen mit Sitz im Landkreis Potsdam-Mittelmark, die ihre Mitarbeiter in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie stärken.

Eine einjährige Werbekampagne durch den Landkreis Potsdam-Mittelmark, verbunden mit einem Imagefilm für jeden Preisträger, ein attraktiver Pokal, Aufkleber, die das Unternehmen als familienfreundliches Unternehmen kennzeichnen sowie ein Preisgeld für teambildende Maßnahmen im Unternehmen winken dem Preisträger. Die Preisträger haben außerdem die Möglichkeit, sich bei Stellengesuchen in der Bundesagentur für Arbeit mit dem Logo des Familienfreundlichkeitspreises kennzeichnen zu lassen.

Bewerbungsunterlagen: www.familienfreundlich-pm.de

Familienfreundlich in PM - Logo