Umfrage - Mitarbeiterbindung durch zukunftsfähige Arbeitsausgestaltung
HWK Potsdam

Mitarbeiterbindung durch zukunftsfähige ArbeitsausgestaltungUmfrage

Wie kann Arbeit im Unternehmen zukunftsfähig gestaltet sein? Wie können Mitarbeitende neue Anforderungen an ihre Arbeit bewältigen? Welche Vorteile bringt mobiles Arbeiten für Unternehmer und Mitarbeitende? Wie können alternative, flexible Lösungen zu bestehenden Arbeitszeitmodellen aussehen? Wie kann Lernen der Mitarbeitenden einen höheren Stellenwert in der Arbeit im Unternehmen erlangen? Zu diesen und weiteren Fragen unterstützt die Handwerkskammer Potsdam als Teil des Zukunftszentrums Brandenburgs ihre Mitgliedsbetriebe im digitalen Wandel. Um die Angebote des Zukunftszentrums Brandenburg auf den konkreten Bedarf von Betrieben maßzuschneidern, führt die Handwerkskammer aktuell Befragung von Betrieben in Brandenburg durch. Unterstützen auch Sie die inhaltliche Ausgestaltung unserer kostenfreien Beratungsleistungen auf der Basis ihrer Informationsbedürfnisse und nehmen Sie an der Befragung teil.

Hier geht’s zur Befragung >>.

Weitere Informationen über Angebote und Veranstaltungen unter: https://www.zukunftszentrum-brandenburg.de/

Ansprechpartner:

Marvin Hänsel
Bildungs- und Innovationscampus Handwerk (BIH)

Mobil +49 (0)171 2737774

marvin.haensel--at--hwkpotsdam.de