Kostenfreier Beratertag für HandwerkerPresseinformation Nr.: 7 - vom 25. Januar 2016

Ab sofort bietet die Handwerkskammer Potsdam Mitgliedsbetrieben und Existenzgründern einen Vor-Ort-Beratungsservice an. Handwerker können sich am 27. Januar zwischen 9 und 12 Uhr in den Räumen der Kreishandwerkerschaft Oberhavel individuell informieren. Die Betriebsberater der Handwerkskammer Potsdam geben in Einzelgesprächen Auskunft zu Fragen der Existenzgründung, der Unternehmensführung, der Finanzierung oder der Betriebsübergabe. Der Service ist für Mitgliedsbetriebe und Existenzgründer kostenfrei.

Ansprechpartner und Terminvereinbarung

Dagmar Grüner, Telefon 0331 3703-300, dagmar.gruener@hwkpotsdam.de oder direkt bei den Kreishandwerkerschaften.

27. Januar, 9 bis 12 Uhr
Kreishandwerkerschaft Oberhavel