Medieneinladung zum Pressegespräch: Vorstellung der Konjunkturumfrage-Ergebnisse der Handwerkskammer PotsdamPresseinformation Nr.: 32 - vom 6. April 2016

Die Handwerkskammer Potsdam hat 3.500 Mitgliedsbetriebe zu ihrer aktuellen Geschäfts- und Auftragssituation im ersten Quartal 2016 befragt. Wie hat sich die Geschäftslage entwickelt? Gibt es Unterschiede in den einzelnen Branchen? Mit welchen Aussichten und Erwartungen geht das westbrandenburgische Handwerk in die kommenden Monate?

Antworten zu diesen und weiteren Themen erhalten Sie im Rahmen eines Pressegespräches am Mittwoch, den 13. April 2016, um 10 Uhr im Konferenzraum (1. Etage) der Handwerkskammer Potsdam.

Zu diesem Pressegespräch laden wir Sie herzlich ein!

Als Gesprächspartner stehen Ihnen der neu gewählte Präsident der Handwerkskammer Potsdam sowie der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Potsdam, Ralph Bührig, zur Verfügung.

Presseeinladung/Fototermin

Frühjahrs-Konjunkturumfrage der Handwerkskammer Potsdam
Mittwoch, 13. April 2016, 10 Uhr
Potsdamer „Haus des Handwerks“ - Konferenzraum, 1. Etage, Charlottenstraße 34 – 36, 14467 Potsdam

Ihre Anmeldung zum Pressegespräch, spezielle Interview-, Foto- oder Filmwünsche senden Sie formlos an presse@hwkpotsdam.de.