Kostenfreies Seminar für Handwerksbetriebe am 10. März Presseinformation Nr.: 24 - vom 7. März 2016

Am 10. März lädt die Handwerkskammer Potsdam alle Handwerksbetriebe zum kostenfreien Seminar „Leasing von betrieblich genutzten PKWs" ein. Von 14 bis 16.30 Uhr gibt Betriebsberaterin Heike Kaunath im Märkischen Gildehaus in Caputh, Schwielowseestraße 58, einen Überblick über Vor- und Nachteile sowie Varianten dieser Finanzierungsform.

Der Kurzlehrgang findet im Rahmen der „Seminarreihe Handwerk“ der Handwerkskammer Potsdam mit regelmäßigen Informations- und Beratungsangeboten statt. Rechts- und Betriebsberater der Kammer sowie externe Sachverständige geben in dieser Reihe Auskunft über aktuelle Themen aus den Bereichen Unternehmensführung, Recht und Finanzen.

Ansprechpartner und Anmeldung:  Dagmar Grüner, Telefon: 0331 3703-300, dagmar.gruener@hwkpotsdam.de

10. März 2016, 14 bis 16.30 Uhr
Märkisches Gildehaus (Tagungs- und Congreßhotel)
Schwielowseestraße 58, 14548 Schwielowsee OT Caputh