Gemeinsame Presseeinladung der Handwerkskammern und der Industrie- und Handelskammern des Landes BrandenburgPresseeinladung "Zukunftspreis Brandenburg" - vom 28. Oktober 2016

Einladung an die Medien

Der Zukunftspreis Brandenburg wird am kommenden Freitag im Schloss Neuhardenberg verliehen. Ausgezeichnet werden neun Unternehmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Brandenburger Wirtschaftsleben. Außerdem vergibt die Jury einen Sonderpreis an Klaus Windeck, ehemaliger Präsident der Handwerkskammer Potsdam und ehemaliger Geschäftsführer der Metallbau Windeck GmbH.

Erwartet wird unter anderem der Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Dr. Dietmar Woidke. Außerdem kommen die Präsidenten aller Brandenburger Industrie- und Handelskammern sowie der Handwerkskammern.

Die Veranstaltung wird live im Internet unter www.zukunftspreis-brandenburg.de übertragen.

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Medien,

Sie sind herzlich eingeladen von der Veranstaltung am 4. November zu berichten. Der Festakt beginnt um 16 Uhr.

Für Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an Martin Kohoutek unter 0335 5621-1022 oder kohoutek@ihk-ostbrandenburg.de.

Schloss Neuhardenberg
Schinkelplatz