Übergabe
iStock

Serviceangebot der Wirtschaftskammern WestbrandenburgsInformationsveranstaltung Betriebsnachfolge

Familienbetriebe sind gut beraten, wenn Sie Ihre Nachfolge frühzeitig und mit kompetenter Unterstützung regeln. Wie dies gelingen kann, zeigen wir Ihnen auf einer gemeinsamen Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer  Potsdam und der Handwerkskammer Potsdam.

Wann:
Mittwoch, den 21. Juni 2017, 16:00 Uhr,

Wo:
Kurt-Mühlenhaupt-Museum,
Bergsdorfer Dorfstraße 1, 16792 Zehdenick OT Bergsdorf.

Heike Kaunath von der HWK Potsdam und Andreas Lehmann von der IHK Potsdam zeigen auf, welche Möglichkeiten Ihnen bei der Betriebsübergabe offenstehen. Sollten Sie noch keinen Nachfolger haben, erhalten Sie Anregungen, wie Sie diesen suchen und finden können.

Bitte nutzen Sie das Antwortfax, um sich bis zum 9. Juni 2017 verbindlich anzumelden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.