Azubi-Online-Dating Header_klein

Mit Klick zum Auszubildenden - jetzt anmelden!Azubi-Online-Dating vom 22. März bis 18. April

Die aktuelle Situation durch COVID 19 erschwert auch Handwerksbetrieben, auf herkömmlichem Weg über Ausbildungsmessen, Berufsorientierungsangebote oder Praktika mit Jugendlichen in Kontakt zu kommen und für ihr Gewerk Nachwuchs zu finden. Damit gewinnen digitale Formate zum Kennenlernen eines Azubis immer mehr an Bedeutung. Suchen auch Sie einen passenden Azubi für 2021 oder 2022? Dann nutzen Sie unser kostenfreies Angebot des Azubi-Online-Datings vom 22. März bis 18. April.

Beim Azubi-Online-Dating kommen Handwerksbetriebe in kurzer Zeit mit Ausbildungsinteressierten rund um Potsdam ins Gespräch und finden gemeinsam online heraus, ob man zusammenpassen könnte. Unsere Online-Plattform bringt Jugendliche auf Ausbildungsplatzsuche und Betriebe zusammen – über mehrere Wochen. Nutzen Sie unser kostenfreies Angebot des Azubi-Online-Datings. Melden Sie sich an, verabreden Sie sich, vereinbaren Sie ein Vorstellungsgespräch oder ein Praktikum.

Sollten Sie bei der Einrichtung des Azubi-Online-Datings Hilfestellung benötigen, unterstützen wir Sie gerne – ein Anruf genügt.

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht es hier