Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
2 Praktika in Vollzeit

Betrieb
Uwe Rosin
Leester Straße 24
14542 Werder (Havel)
(Töplitz)
Kontakt
Herr  Uwe Rosin

Telefon 033202 60000
Handy 0171 6458579
u-rosin--at--t-online.de
www.rosin-heizung-sanitaer.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Gegründet als „Einmannbetrieb“, ist inzwischen ein Team von 6 Mitarbeitern tätig.
Uwe Rosin erlernte nach der Schulausbildung den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs. Einige Jahre war er als bauleitender Monteur in diesem Beruf tätig. 1995 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk ab, arbeitete zwei Jahre im Angestelltenverhältnis, bevor er im Juni1996 seine eigene Firma gründete.

Das Team spezialisierte sich im Laufe der Jahre zunehmend auf alternative Energien. Ein besonderes Angebot der Firma Rosin sind Wärmepumpen. Hier nutzt man mittels eines geschlossenen Kreislaufes die aus dem Erdreich gewonnene Energie und speist damit die Heizanlagen von Gebäuden.

Wir bieten dir eine fundierte fachliche Ausbildung und eine sichere Zukunft im Handwerk.
Regenerative Energien sind unser Steckenpferd, mit dieser Ausbildung - die sich permanent weiterentwickelt - bieten wir dir ein Fundament für deinen Karriereweg im Handwerk. Tradition und Innovation werden hier vereint.

Wir bieten eine übertarifliche Ausbildungsvergütung, diverse Weiterbildungsangebote während der Ausbildungszeit und du hast bei Bedarf und geeigenten Voraussetzungen auch die Möglichkeit auf ein dreiwöchiges Auslandspraktikum.

Du hast noch keinen Führerschein? Kein Problem, wir unterstützen dich bei der Finanzierung!

Zöger nicht, bewirb dich! Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss/Berufsbildungsreife

Das sind wir...

Gas - Sanitär - Wärmepumpen - Solartechnik
Jahrelange Erfahrung ist das solide Fundament unserer Arbeit.

Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Belange wie:
Heizungs- und Reglungsanlagen
Wartungen für Öl- und Gasanlagen & Wärmepumpen
Sanitär und Lüftung
Solaranlagen
Komplette Haustechnik
Badgestaltung & Badsanierung

Wir sind seit Jahren Handwerksmeisterbetrieb mit Leib und Seele in den Bereichen Sanitär, Bäder, Heizung sowie alternative Energie.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)