Metallbauer (m/w/d) - Metallgestaltung
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Fritz Zahl Metall
Potsdamer Straße 38d
14513 Teltow
Kontakt
Herr  Fritz Zahl

Telefon 01799640398
Info--at--fritz-metall.de
Www.fritz-metall.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Ich fertige anspruchsvolle Handwerksarbeiten mit dem Schwerpunkt Schmiedearbeiten und Metallgestaltung. Es werden z.b. Tore, Zäune, Geländer, Balustraden, Fenstergitter und ähnliche Metallarbeiten angefertigt. Da ich ein Fachbetrieb der Fachrichtung "Metallgestaltung" bin, liegt der Focus der Arbeiten in der guten Gestalltung und Verarbeitung des Materials.

Meine Kunden sind hauptsächlich Privatkunden und Kleinkunden.

Ich suche einen/e Auszubildende/r im Metallbauhandwerk Fachrichtung Metallgestaltung welcher/ welche bereit ist, von mir das Schmiedehandwerk zu erlernen. 

Weitere Informationen bei Interesse

MfG: F.Zahl

Stellenantritt
  • 01.08.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Ich fertige anspruchsvolle Handwerksarbeiten mit dem Schwerpunkt Schmiedearbeiten und Metallgestaltung. Es werden z.b. Tore, Zäune, Geländer, Balustraden, Fenstergitter und ähnliche Metallarbeiten angefertigt. Da ich ein Fachbetrieb der Fachrichtung "Metallgestaltung" bin, liegt der Focus der Arbeiten in der guten Gestalltung und Verarbeitung des Materials.

Meine Kunden sind hauptsächlich Privatkunden und Kleinkunden.

Ich suche einen Azubi im Metallbauhandwerk Fachrichtung Metallgestaltung, bitte KEINE Bauschlosser!


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen