Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
PPT Gruppe GmbH
Arthur-Scheunert-Allee 2
14558 Nuthetal
(Bergholz-Rehbrücke)
Ansprechpartner
Frau  Bilyana Gundel

Telefon 0176/10304062
bewerbung--at--pptgruppe.de
www.pptgruppe.de


Suchen Sie eine zukunftssicherne Ausbildung mit besten Jobperspektiven? Wir bieten Ihnen eine Ausbildungstelle als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement!

Bürokaufleute sind für die innerbetriebliche Organisation und Verwaltung zuständig. Typische Aufgabenfelder sind betriebliches Rechnungswesen, Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Sie lernen praktisch in unserem Team und in der Berufschule alle Fertigkeiten der kaufmännischen Grundausbildung. In der Ausbildung erlangen Sie u.a. Kenntnisse über

  • Betriebswirtschaft und Handelswesen
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Büroorganisation
  • den Einsatz branchenüblicher Software

Ihr idealer Einstieg ins Berufsleben

Durch das stete Wachstum unserer Unternehmensgruppe übernehmen wir gerne Auszubildende nach einer erfolgreichen Ausbildung. Die Arbeit bei der PPT Gruppe bietet Ihnen in einer zukünftigen Einstellung zudem beste Aufstiegs- und Karrierechancen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Profil

Wir suchen engagierte, motivierte Persönlichkeiten, die in unserem Verwaltungsteam den Beruf Bürokaufmann/Bürokauffrau lernen möchten.

Sie bringen mit:

  • organisatorische Fähigkeiten
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen
  • soziale Kompetenz
  • gutes Zahlenverständnis
  • gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • schnelle Auffassungsgabe, Fleiß und Lernfähigkeit
  • EDV-Grundlagenkenntnisse (E-Mail, Office)

Ihre Bewerbung

Wir suchen Bewerber für das Ausbildungsjahr 2021. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0176.10 30 40 62 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Stellenantritt
02.08.2021 , alternativ 01.09.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • online
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 31 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.
Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Die PPT Gruppe bietet Ihnen überregional attraktive Arbeitsstellen und Karriereangebote. Neben einer guten und leistungsbezogenen Bezahlung, hohen Weiterbildungschancen oder der Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges bietet das Unternehmen auch individuelle Arbeitszeitmodelle an. Somit können Beruf, Freizeit und Familie ideal in Einklang gebracht werden.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Stellen des Betriebs

Weitere aktuelle Stellen