Informationselektroniker (m/w/d) - Bürosystemtechnik
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
BBT Bürotechnik Schulze & Schulze oHG
Berliner Str. 67 67
16540 Hohen Neuendorf
(BBT)
Ansprechpartner
Frau Mary Jäkel-Schulze

Telefon 03303541041
Handy 03303541041
Fax 03303541042
mary.jaekel-schulze--at--bbt-online.de
www.bbt-online.de


Wir suchen Dich! Du bist ehrgeizig, fleißig, wissbegiereig, teamfähig und zuverlässig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du solltest Interesse an Mechanik und Lösung von Problemen haben. Deine Aufgabe ist es an Drucker und Kopierern die Fehleranalyse  durchzuführen, die entsprechenden Ersatzteile bei unseren Distributoren zu bestellen  und anschließend das Gerät zu reparieren.  Systematisch wirst Du an diese Aufgabe heran geführt. Wir arbeiten hier im Team und unterstützen uns gegenseitig. Du arbeitest abwechselnd direkt beim Kunden oder in unserer Werkstatt. Für Optimierung am Arbeitsplatz und neue Ideen sind wir immer offen und freuen uns sie direkt um zu setzen. 

Stellenantritt
01.09.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Seite aktualisiert am 28.02.20 09:29


Wir sind ein mittelständiger Betrieb der seit 50 Jahren am Markt ist. Gegründet vom Senior mit der Reparatur von Schreibmaschinen sind wir heute mit Druckern, Kopierern und Plottern in Berlin und ganz Deutschland unterwegs. Wir verkaufen, vermieten, verleasen, installieren und reparieren fast alle bekannten Hersteller. Momentan spezialisieren wir uns zusätzlich auf die DGUV V3 Prüfung an elektrischen Geräten. Unser Team ist stetig am wachsen. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig und arbeiten im Team zusammen. 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen