Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Heidrich Fliesen GmbH
Zernitzer Dorfstrasse 40
16845 Zernitz-Lohm
(Zernitz/Dorf)
Kontakt
Herr  Jens Heidrich

Telefon 03397350272
Handy 01608847526
Fax 03397380858
post--at--heidrich-fliesen.de
www.heidrich-fliesen.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Wir suchen zum neuen Ausbildungjahr 1-2 Auszubildene.

 

Stellenantritt
  • 01.08.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Wir sind ein Familienbetrieb, welches am 1. März 1988 wurde von Herrn Hans Heidrich als Firma für Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung gegründet wurde.

Ab 1991 waren im durchschnitt 12-16 Fliesenleger bei der Firma beschäftigt.

Im März 2002 wurde dann durch Herrn Hans Heidrich und seinem Sohn Jens Heidrich eine neu Firma gegründet, die Heidrich-Fliesen GmbH.

Die Geschäfte führen seit dem gemeinsam Herr Jens Heidrich und Herr Dirk Heidrich.

Wir führen alle Fliesenlegerarbeiten aus und haben uns im Schwimmbadbau spezialisiert.

 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)