Friseur (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Petra Jauer
Friseursalon "HaarProJekt"
Clara-Zetkin-Straße 31
14770 Brandenburg
Kontakt
Frau  Petra Jauer

Telefon +49 3381 225274
Fax +49 3381 225274
friseur_pj--at--gmx.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Friseurdienstleistungen

Stellenantritt
  • 01.08.2024
Bewerbungsart
  • persönlich
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss/Berufsbildungsreife
  • Fachabitur
  • Qualifizierender Hauptschulabschluss/erweiterte Berufsbildungsreife
  • Abitur/Hochschulreife/Fachhochschulreife

Am 1. November 1966 wurde der Salon erstmals von Friseurmeister Peter Scholze eröffnet, am 1. Januar 2001 wurde er dann durch die Tochter und aktuelle Inhaberin Petra Jauer übernommen.
In den verschiedenen Zeitepochen wurde der Salon durch regelmäßige Renovierungsarbeiten immer wieder auf den neuesten Stand gebracht, um mit aktuellem Equipment die neuesten Trends zu verwirklichen.
Unsere Mitarbeiter ermöglichen durch ständige Schulungen und Weiterbildungen eine technisch einwandfreie und fachlich kompetente Handwerksarbeit, die schon immer eine Grundlage der Arbeit war, um ein optimales Ergebnis zu liefern.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: friseur-haarprojekt.de


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen