Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
ZHW Zülichendorfer Heizungsbau Wenzel GmbH
Dorfanger 1
14947 Nuthe-Urstomtal
(Zülichendorf)
Ansprechpartner
Herr Mike Wenzel

Telefon 033734-50110
Handy 0152-26205882
hasiwe--at--t-online.de
www.zhw-heizung-sanitaer.de


Unsere Auftraggeber sind vor allem Privathaushalte und Unternehmen, aber auch öffentliche Bauträger. Langeweile wirst Du bei Deiner Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) mit Sicherheit nicht haben. Ob im Betrieb, bei den Kunden oder in der Berufsschule: Wenn Du eine Ausbildung suchst, bei der Du viel unterwegs sein und eine Menge Herausforderungen bewältigen wirst, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Die einzigen Anforderungen an Dich sind: Du hast mindestens eine erweiterte Berufsausbildungsreife, ein wenig technisches Verständnis und vor allem Lust, diesen Beruf zu erlernen. Die praktische Ausbildung findet auf unseren Baustellen in der Region statt. Die Berufsschule befindet sich in Teltow.

Stellenantritt
01.08.2019

Wohnmöglichkeit vorhanden

Unsere Betriebsstätte in Nuthe-Urstromtal/ OT Zülichendorf ist zwar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar, jedoch finden wir sicherlich gemeinsam einen Weg, wie Du zu uns und auf die jeweiligen Baustellen kommst.

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Mittlere Reife/Fachoberschulreife/Realschulabschluss
  • Qualifizierender Hauptschulabschluss/erweiterte Berufsbildungsreife

Seite aktualisiert am 15.05.19 11:42


Wir sind ein familiär geführter Heizungsbaubetrieb und bieten einem Jugendlichen (m/w/d) die Möglichkeit ab 01.08.2019 bei uns den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) zu erlernen.

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen