Das amtliche Organ der Handwerkskammer Potsdam ist für alle Geräte elektronisch verfügbarDeutsches Handwerksblatt digital lesen

Titelblatt DHB 3-2024

Sie sind unterwegs und benötigen schnell eine Info aus dem Deutschen Handwerksblatt, Ihrer Mitgliederzeitschrift und dem Amtlichen Organ der Handwerkskammer Potsdam? Dann lesen Sie Ihre Ausgabe ab sofort einfach digital, egal ob auf dem Tablet oder dem Smartphone oder Ihrem Computer.

Mit nur einem Klick kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich können Sie die Ausgabe downloaden und digital dauerhaft archivieren.

Das Onlinemagazin ist kostenfrei und erscheint jeweils drei Tage vor der Printausgabe.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe

Vergangene Ausgaben

Das Deutsche Handwerksblatt informiert regional, landesweit und bundesweit über handwerksrelevante und politische Themen, über Aktivitäten des Handwerks in Westbrandenburg oder Veranstaltungen der Handwerkskammer Potsdam.

Haben auch Sie einen Themenvorschlag? Dann senden Sie uns diesen gern an: presse@hwkpotsdam.de

Welche Themen interessieren Sie? Wo sollen wir genauer hinschauen, wo den Finger in die Wunde legen? Welche Rubriken wünschen Sie sich. Als Mitgliedermagazin lebt das Deutsche Handwerksblatt auch von Ihnen und mit Ihnen.

Aufruf "Foto des Monats": Teilnahmebedingungen

Jana Kuste